Ersten Vertrag seit Jahren unterschrieben …

2017-01-14

Vaile goes Publishing Production Music!!

Endlich ist es soweit und ich habe seit langen Jahren wieder einmal einen Vertrag unterschrieben! In Zukunft werde ich, neben meinen eigenen Musik Alben, als Production Musikerin mit PositivEmotion zusammen arbeiten. Was das bedeutet? Ich habe einen Katalog von rund 20 Songs für sogenannte Produktionsmusik freigegeben und zum Teil neu komponiert. Produktionsmusik ist alles, was ihr in eurem medialen Leben an Musiken wahrnehmen könnt. In TV, Film, Werbung, im Internet, einfach überall!

contracts-vaile-johannes-0-1very-small

Gemütliche Paragraphen Schlacht.

contracts-vaile-johannes-1-1bvery-small

Vetragsunterschrift, juhuuu! Tom, Hubert, Johannes und ich.

Die Musik hinter den Bildern, alles Laute, Stille, Schreiende, Schweigende, Herzzerreißende, Heilende und nach Hause kommende, was nicht mehr in Worte gefasst werden kann, transportiert die Produktionsmusik hinter den Bildern und Dialogen direkt in eure Herzen.

Zusammen mit Musiker und Musikproduzent Johannes Tibursky, Gründer und Produzent Tom Lang, Gründer und Produzent Hubert Vogler, mit der Senior Media & Music Consultantin Corinna C. Poeszus und der Office-Management-Fee Tanja Stawecki, darf ich ab heute Teil des Komponisten-Teams der Firma PositivEmotion sein. 

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich eine weitere Plattform bekommen habe, um mit Musik zu erzählen, was mein Leben bewegt!

vaile-and-paula_contract

Paula checkt den Vertrag, sie ist auch dafür.

Checkt diesen Link zu PositivEmotion, sucht nach mir und hört es euch an! Ich bin sehr gespannt, ob ihr meine Handschrift erkennen könnt …

So, ich muss jetzt gleich zu einem Workshop für elektronische Musik, spanned!! Paula hat sich in meinem Bett unter alle vorhandenen Decken gewühlt, Matschwetter im Wald ist gut, sagt sie, warme Decken sind aber besser…

 

Das sieht dann übrigens so aus:

fullsizerender-5

Paula? Wo bist du?

fullsizerender-3

… Willst Du mit? …

fullsizerender-4

… tadaaa … na klar!

 

Bis zum nächsten Blog und ich freu mich über eure Kommentare zu meinen Songs, viele werdet ihr noch überhaupt-nie-gar-nicht-ever-je gehört haben 🙂 !

 

 

 

 

Übrigens, es wird auf dieser Seite bald einen kleinen Shop geben, in dem ihr endlich, endlich, endlich Songs wie „helpless“ aus dem Sat1 Drama „Gegen Den Sturm“ oder „What if I miss you“  aus dem Tatort „Aus Der Traum“ werdet downloaden können. Ich freu mich drauf und hoffe, das ist die Antwort auf all eure tollen, lieben Mails mit Nachfragen nach einzelnen unveröffentlichten Songs von mir…***!

Eure Vaile

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

3 Kommentare auf "Ersten Vertrag seit Jahren unterschrieben …"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Tom Lang

Wir freuen uns riesig, Dich mit an Bord zu haben. Auf gute und heitere Zusammenarbeit…und natürlich positive Ergebnisse 🙂

Susanne

Herzlichen Glückwunsch liebe Vaile. Ich freue mich sehr für Dich.

Corinna
wpDiscuz