Mode, Wimpern-Extensions, Dildos – alles was man so braucht, …

.., bekommt man auf der Fashion Week in Berlin!

Wie jedes Jahr tummle ich mich im Januar auf der eiskalten Fashion Week in Berlin. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal kein Mercedes Zelt am Brandenburger Tor, sondern die Shows der Fashion Week finden zum größten Teil im alten Kaufhaus Jahndorf statt.

Ungewohnt, aber nicht weniger spannend. Im Gegenteil, IMG, der Veranstalter der Mercedes Benz Fashion Week, verbindet mit dem Umzug ins neue alte Gemäuer ein Konzept, um junge Designer noch mehr zu unterstützen und deren Mode im gleichen Atemzug der Show an den Mann oder die Frau zu bringen. Mehr darüber, wo ihr die Mode gleich kaufen könnt, erfahrt ihr HIER.

FullSizeRender-9

… was soll ich sagen – es macht sicher Spaß – danke AMORELI 😀

Nun werden viele der Events durch Sponsoren getragen und unterstützt. Diese Sponsoren freuen sich, wenn wir Blogger/Innen die Produkte erwähnen, wenn sie uns gefallen, die als Gegenzug in den sogenannten Goodie-Bags mit nach Hause gegeben werden. Das tu ich immer gerne, denn viele der Produkte sind tatsächlich Dinge, die ich gerne unterstütze, die mir Freude machen, deren Ideen ich großartig finde … (die anderen werden an Weihnachten an Freunde verschenkt, immer ein Riesenspaß (vor allem für mich), der ab und zu für unerwartete Überraschungen sorgt …)

Bei einem Item bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mich traue es bei meiner Weihnachtsfeier zu verschenken, oder an wen!

Denn ich war unter anderem bei Lena Hoschek eingeladen, und deren Sponsor war unter anderem der Internet-Liebes-Spielzeug-Shop AMORELI.

Tja, was soll ich sagen Mädels, er ist noch Original verpackt, falls ihr ihn von mir geschenkt bekommt, keine Sorge  😀

 

FullSizeRender-5

 

Ich hatte auf jeden Fall viel Spass mit Freundin und Personal Fashion Stylistin Giulia Consiglio bei der Modedesignerin Lena Hoschek.

 

 

 

 

 

FullSizeRender-4

Vorher: Haar-Explosion …

FullSizeRender

Anschließend: total krass!

Heute war ich dann noch von PR-Sugar in die Beauty Suite ins Waldorf Astoria eingeladen. Dort haben sich die Aussteller „T“ von Tetesept, „Neyes“ Wimpern-Extensions und die vegane Haarpflegerei „Überwood“ sehr viel Zeit für mich und meine Haarexplosion genommen und mir einen völlig neuen Kopf gezaubert 🙂 Für diese Produkte mache ich gerne Werbung, vor allem „Überwood“ geht bei meinen neuen Lieblingsprodukten mit veganem und ökologisch korrektem Ansatz an die Spitze des badezimmerinternen Wettkampfes um mein Haaaar 😀

 

 

FullSizeRender-3

 

Hier noch das Ergebnis von vorne. Ich war völlig glücklich, es hält nur leider nicht für immer 😀 Lieben Dank an „Überwood“ für das intensive Bändigen meines Kopfes (zumindest bis ich an die frische Luft komme und sich das Wuscheln wieder durchsetzt).

 

 

 

 

FullSizeRender-8

 

NEYES haben mir freundlicherweise einen Gutschein für Wimpern-Extensions geschenkt, ich bin total gespannt. Den löse ich dann zur Berlinale ein, mal sehen, wie das aussieht!

 

 

 

 

FullSizeRender-6

 

„T“ ist das junge, neue Produkt von „Tetesept“. Jedes Design auf den Schaumbad Flaschen, kommt von einem anderen Künstler. Eine tolle Idee und sieht auf jeden Fall gut aus! Ob es sich auch gut anfühlt, werde ich ja merken … 🙂

 

 

 

 

FullSizeRender-7

„Überwood“, ein veganes Haarwunder Produkt, dass mit echten Baumextrakten arbeitet. Ich bin sehr gespannt, was es meinen Haaren (an)tut, aber die Erwartungen sind nach der tollen Beratung hoch! Von dem Styling-Team vor Ort war ich auf jeden Fall schon mal vollkommen überzeugt, danke noch mal!

Ich freu mich auf das nächste Event … am meisten freu ich mich aber gerade auf meine nächste Weihnachtsfeier und das Gesicht desjenigen, der das Amoreli-Päckchen bekommt … 😉

 

 

 

Bis ganz bald aus dem Wald, vom Set, aus dem Studio oder dem nächsten Event!

Eure Vaile

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

2 Kommentare auf "Mode, Wimpern-Extensions, Dildos – alles was man so braucht, …"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Corinna

Super Infos liebe Vaile und „T“ steht schon lange bei mir im Bad – tolles Design und gute Produkte 😉 LG C.

Corinna

Super Infos liebe Vaile und „T“ habe ich schon lange hier bei mir stehen 😉 Gute Produkte und schönes Design … LOVE IT 😉

wpDiscuz