Skeyndor Produkte Fazit…

-Anzeige weil PR-Sample-

Drei Monate durfte ich die verschiedenen Produkte von Skeyndor an meiner eigenen Haut testen und ausprobieren. Im Mai wurde dazu eine ausführliche, digital unterstützte Hautanalyse vorgenommen, in der u.Aa der Feuchtigkeitsgehalt, der Verschmutzungsgrad, die Faltentiefen (uaaaaah) und der Grad der Verfärbungen bei meinen Pigmentflecken gemessen wurde.

Danach bekam ich vor Ort eine Meso Infusions Anwendung gegen die Pigmentstörungen und zur Feuchtigkeitskorrektur und wurde mit einem Koffer voll mit der entsprechenden Produktlinie und einem täglichen Anwendungsplan nach Hause geschickt.

Ich bin ja eh ein Mensch, der nur mit Sonnenschutzfaktor 50+, Hut und Sonnenbrille sowie Halstuch in die Sonne geht, weil ich so schnell verbrenne. So war es mir sehr recht, dass zur Produktpalette gegen Flecken und Feuchtigkeitsmangel in der Haut auch eine Sonnenschutzcreme 50+ für das Gesicht und eine mit 30+ für den Körper enthalten war. Beide Cremes der Serie Sun Expertise arbeiten mit UVA und UVB Schutz.

Ich benutzte täglich ein sanftes Peeling (richtig toll!), eine kleine Ampulle gegen Flecken und zum Strahlen morgens und abends, eine Vitamin C Tagescreme, und zwei mal die Woche eine Feuchtigkeitsmaske, (die war himmlisch!).

Trotz meiner Wildnisreise, in der ich damit natürlich pausieren musste, und während der ich den ganzen Tag unter freiem Himmel verbrachte, habe ich das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich Feuchtigkeit aufgetankt hat und sich das allgemeine Hautbild strahlender präsentiert. Alle meine Flecken und Sprossen sind noch da, ABER, die großen Flecken, die mich durch ihre dunkle Farbe so gestört haben, sind deutlich heller geworden, und ebnen sich im Gesamtbild besser ein.

Ich wurde jetzt schon mehrmals von Freunden darauf angesprochen, ob ich “irgendwas gemacht” hätte, weil meine Poren so “fein” aussähen und ich gar keine Pickel mehr habe…Und obwohl ich die Produkte nun schon seit einigen Tagen nicht mehr nutze ( sie sind alle :)) bewahrt sich das Strahlen und vor allem die Feuchtigkeit der Haut.

Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, packe ich mir die Feuchtigkeitsmaske ins Gesicht (davon hab ich noch etwas) und höre den Poren quasi dabei zu, wie sie feiern.

Ganz ehrlich, ich habe nichts erwartet und ein tolles Ergebnis bekommen. Ich würde diese Produkte jederzeit aus ganzem Herzen empfehlen, wenn man sich und seiner Haut einen kleinen Urlaub leisten möchte.

Vielen Dank an das Skeyndor Team für diese Möglichkeit und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Hier stelle ich euch eine Liste der aktuellen Skeyndor Kosmetik Expertinnen und ihren Studios vor. Ich habe bei meiner Einführung alle kennenlernen dürfen und würde meine Haut jederzeit jeder von ihnen anvertrauen. Vielleicht ist ja auch ein Studio in eurer Nähe dabei.

Bis zum nächsten Blog, ich renne morgen erstmal zu einem mir eeeecht wichtigen Casting, drückt mir die Daumen <3

Eure Vaile

 

CUTIS CURA COSMETIC
Bernhäuser Straße 20
70771 L.-Echterdingen
HARMONY KOSMETIKSTUDIO
Hans-Otto-Straße 17
10407 Berlin
BEAUTY LOUNGE ARIETIS
Pfeuferstraße 49
81373 München
KOSMETIK FUGMANN
Mönchstraße 1
04916 Herzberg
SECRET OF BEAUTY BERLIN
Bismarckstraße 70
10627 Berlin
Beauty Store Kerpen
Angelika Schmitz
Hauptstraße 184
50169 Kerpen-Horrem
BEAUTY STUDIO KISKY
Am Schinnergraben 3
55129 Mainz
KOSMETIK INSTITUT SARAH
An der Kond 3
55425 Bassenheim
KOSMETIK am SCHWABENTOR
Oberlinden 9
79098 Freiburg
KOSMETIKSTUDIO OLGA WANNER
An der Lieder 31
36039 Fulda

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: