Skeyndor Produkte Fazit…

Werbung, weil PR-Sample

Drei Monate durfte ich die verschiedenen Produkte von Skeyndor an meiner eigenen Haut testen und ausprobieren. Im Mai wurde dazu eine ausführliche, digital unterstützte Hautanalyse vorgenommen, in der u.Aa der Feuchtigkeitsgehalt, der Verschmutzungsgrad, die Faltentiefen (uaaaaah) und der Grad der Verfärbungen bei meinen Pigmentflecken gemessen wurde.

Danach bekam ich vor Ort eine Meso Infusions Anwendung gegen die Pigmentstörungen und zur Feuchtigkeitskorrektur und wurde mit einem Koffer voll mit der entsprechenden Produktlinie und einem täglichen Anwendungsplan nach Hause geschickt.

Ich bin ja eh ein Mensch, der nur mit Sonnenschutzfaktor 50+, Hut und Sonnenbrille sowie Halstuch in die Sonne geht, weil ich so schnell verbrenne. So war es mir sehr recht, dass zur Produktpalette gegen Flecken und Feuchtigkeitsmangel in der Haut auch eine Sonnenschutzcreme 50+ für das Gesicht und eine mit 30+ für den Körper enthalten war. Beide Cremes der Serie Sun Expertise arbeiten mit UVA und UVB Schutz.

Ich benutzte täglich ein sanftes Peeling (richtig toll!), eine kleine Ampulle gegen Flecken und zum Strahlen morgens und abends, eine Vitamin C Tagescreme, und zwei mal die Woche eine Feuchtigkeitsmaske, (die war himmlisch!).

Trotz meiner Wildnisreise, in der ich damit natürlich pausieren musste, und während der ich den ganzen Tag unter freiem Himmel verbrachte, habe ich das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich Feuchtigkeit aufgetankt hat und sich das allgemeine Hautbild strahlender präsentiert. Alle meine Flecken und Sprossen sind noch da, ABER, die großen Flecken, die mich durch ihre dunkle Farbe so gestört haben, sind deutlich heller geworden, und ebnen sich im Gesamtbild besser ein.

Ich wurde jetzt schon mehrmals von Freunden darauf angesprochen, ob ich “irgendwas gemacht” hätte, weil meine Poren so “fein” aussähen und ich gar keine Pickel mehr habe…Und obwohl ich die Produkte nun schon seit einigen Tagen nicht mehr nutze ( sie sind alle :)) bewahrt sich das Strahlen und vor allem die Feuchtigkeit der Haut.

Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, packe ich mir die Feuchtigkeitsmaske ins Gesicht (davon hab ich noch etwas) und höre den Poren quasi dabei zu, wie sie feiern.

Ganz ehrlich, ich habe nichts erwartet und ein tolles Ergebnis bekommen. Ich würde diese Produkte jederzeit aus ganzem Herzen empfehlen, wenn man sich und seiner Haut einen kleinen Urlaub leisten möchte.

Vielen Dank an das Skeyndor Team für diese Möglichkeit und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Hier stelle ich euch eine Liste der aktuellen Skeyndor Kosmetik Expertinnen und ihren Studios vor. Ich habe bei meiner Einführung alle kennenlernen dürfen und würde meine Haut jederzeit jeder von ihnen anvertrauen. Vielleicht ist ja auch ein Studio in eurer Nähe dabei.

Bis zum nächsten Blog, ich renne morgen erstmal zu einem mir eeeecht wichtigen Casting, drückt mir die Daumen <3

Eure Vaile

CUTIS CURA COSMETIC

Bernhäuser Straße 20
70771 L.-Echterdingen

HARMONY KOSMETIKSTUDIO

Hans-Otto-Straße 17
10407 Berlin

BEAUTY LOUNGE ARIETIS

Pfeuferstraße 49
81373 München

KOSMETIK FUGMANN

Mönchstraße 1
04916 Herzberg

SECRET OF BEAUTY BERLIN

Bismarckstraße 70
10627 Berlin

Beauty Store Kerpen

Angelika Schmitz
Hauptstraße 184
50169 Kerpen-Horrem

BEAUTY STUDIO KISKY

Am Schinnergraben 3
55129 Mainz

KOSMETIK INSTITUT SARAH

An der Kond 3
55425 Bassenheim

KOSMETIK am SCHWABENTOR

Oberlinden 9
79098 Freiburg

KOSMETIKSTUDIO OLGA WANNER

An der Lieder 31
36039 Fulda

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments