Wimpern-Extensions und was am Ende des Tages wirklich wichtig ist – Fashion Week 2019

WERBUNG, weil Markennennung und Verlinkung!

Nägel zum Aufkleben … ausprobieren! 🙂
Dankeschön 🙂

Ich bin derzeit leider kaum in Berlin und konnte mir nicht eine einzige Show ansehen, aber ich freute mich um so mehr, dass ich “wenigstens” der Einladung von PR-SUGAR in die Beauty Suite folgen konnte. Die Mitarbeiterinnen haben meine Termine sogar zweimal für mich umgelegt, da ich wegen kurzfristiger Dreharbeiten hin und her planen musste. Danke euch noch einmal dafür!

Dieses Mal stand in der Beauty Suite etwas völlig neues für mich auf dem Programm; ich habe mir die Wimpern dauerhaft verlängern lassen! Ahhhh! Ich hatte ja keine Ahnung, was es alles gibt und ich stehe ja immer für einen sehr natürlichen Look. Als Schauspielerin ist Authentizität das allerwichtigste. Also, war ich etwas unsicher, ob das was für mich sein würde. Das Team von Miss Lashes in Berlin hat mich dann zwei Stunden mit Wimpern beklebt und ich bin mit dem Ergebnis so was von happy!

Wir haben “nur” meine normalen Wimpern verdickt und etwas verlängert, so dass sich mein Aussehen nicht verändert. Die synthetischen Wimpern-Extensions sollen bis zu 4 Wochen halten und ich muss mich nicht mehr schminken! So cool…ich hatte sonst immer wasserfeste Wimperntusche im Gesicht, die natürlich oft nicht so schön fein und perfekt aufgetragen war. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die neuen Wimpern halten, ein spezielles Pflegeshampoo gab es gleich dazu.

… und während der Arbeit. Linkes Auge fertig, rechtes noch original …
Vorher, total abgeschminkt …

Das Aufbringen war natürlich nicht die Bohne schmerzhaft, ich lag 2 Stunden unter einer Kuscheldecke mit geschlossenen Augen. Fragt mich mal, wie ich so die Fotos gemacht habe 😀 Nach zwei Stunden war die Mitarbeiterin von Miss Lashes fertig und ich war sofort ready to go. Zwei Tage soll ich jetzt nicht tauchen gehen ( ich glaube das ist machbar) und dann ganz normal ohne dolles Reiben waschen.

Ich bin happy und freue mich auf meine Dreharbeiten in Lüneburg, zu denen ich sofort nach meinem einen Tag Fashion Week wieder abgereist bin. Schade, dass ich keine Shows gesehen habe, aber im Sommer kommt ja die nächste Fashion Week und darauf freue ich mich schon jetzt.

Fertig 🙂

Wenn ihr Interesse an Wimpernverlängerung, Augenbrauen Styling und allem, was damit zusammenhängt habt kann ich euch MissLashes am Kudamm herzlich empfehlen. Meine Erfahrung mit ihnen im Rahmen der Beauty Suite von PR Sugar war absolut überzeugend und ich komme gerne wieder …

Püppi braucht keine Wimpern- Extensions 😀
… nichts ist so schön, wie das Licht in der Natur. Was brauchen wir sonst noch …?

Ich bin natürlich direkt nach dem ganzen Zivilisationszauber und vor meiner Fahrt nach Lüneburg wenigstens für kurz wieder in den Wald gezogen, zu dem was mir wirklich am Herzen liegt…Echtes Scheinwerfer-Abendlicht und mein Pony ❤️

Eure Vaile

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: